Privat Gedanken Neuigkeiten Farbgalerie eines Nightdreamers Galerie Das Forum Weise Zitate


So das hier ist meine Farb-Galerie wo ich meine schwarz-weiß Bilder mit einem Grafikprogramm etwas Farbe eingehaucht habe. Ich hab die Farben so gewählt, als ob ich es mit Aquarellstiften gezeichnet hätte. Ok ich muß zugeben, wären es wirklich Aquarellstifte, dann sähe es ziemlich schlimm aus, weil ich dafür kein Händchen habe . Dieser Weg ist für dein Auge etwas Humaner :) Ich muß noch im Nachhinein sagen, das nicht alle Bilder in Farbe aussehen würden, deshalb habe ich hier lediglich ein paar. Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem.

[Zurück zur 1.Galerie] [Zurück zur 2.Galerie]
 

Anafi

"Anafi" Portrayed by Marty

Magisches Schwert
"Magisches Schwert" Portrayed by Marty
Jana spielt Modell
"Jana spielt Modell" Portrayed by Marty
Feenprinzessin
"Feenprinzessin" Portrayed by Marty

[nach oben]

Sehnsucht
"Sehnsucht" Portrayed by Marty
Verzweiflung
"Verzweiflung" Portrayed by Marty
Mangaengel
"Mangaengel" Portrayed by Marty
[nach oben]
[Zurück zur 1.Galerie] [Zurück zur 2.Galerie]
[Zurück zum eigentlichen Traum]