Galerie eines Nightdreamers

Nun, lange hat es gedauert. Es tut mir wirklich leid . Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen meine Bilder online zu stellen. Probleme mit dem Scanner und Passwort vergessen *schäm*. Naja die Hauptsache ist , das hier wieder was passiert. Ich sollte hier irgendwo mal eine Newsfläche hinzufügen. Ich hatte natürlich viel Zeit neue Bilder zu zeichnen und ich kann auch sagen das mein Zeichenstil sich verändert hat. Hoffentlich zum guten :)
Meine Bilder sind jetzt mehr nachdenklicher . Aber Träumen kann man denke ich mal bei jedem. Jedenfalls habe ich mir größte Mühe gegeben das es so ist.

[Zurück zu Seite 1] [zur Farbgalerie]
 

Licht

"Licht" Portrayed by Marty
Verzweiflung
"Verzweiflung" Portrayed by Marty
Engel
"Engel" Portrayed by Marty
Mein Traum
"Mein Traum" Portrayed by Marty

[nach oben]

Kraterlandschaft
"Kraterlandschaft" Portrayed by Marty
Meer
"Meer" Portrayed by Marty
Pulli
"Pulli" Portrayed by Marty
Frau an Baum
"Frau an Baum" Portrayed by Marty

[nach oben]

Schoenheit
"Schoenheit" Portrayed by Marty
[nach oben]

"Mystisch" Portrayed by Marty

"Miyara" Portrayed by Marty

"Verlassen" Portrayed by Marty
[Zurück zu Seite 1] [zur Farbgalerie]
[Zurück zum eigentlichen Traum]