Privat Gedanken Neuigkeiten Galerie eines Nightdreamers Galerie Das Forum Weise Zitate

Das sind so alle guten Zeichnungen die ich überhaupt gezeichnet habe. Sie sind nicht chronologisch geordnet , also wundert euch nicht, wenn ein Bild scheinbar einfacher gezeichnet ist als das davor. Leider hab ich keinen der mir Model steht, deshalb muß ich mir meine Inspiration aus dem Internet holen. Am meisten hat mich Luis Rojo geprägt . Seine Bilder würden manche als anstößig bezeichnen, aber er übertritt niemals die Schwelle zum geschmacklosen. Seine Bilder sollen provozieren sind aber dennoch ästhetisch.

Die meisten diese Bilder sind eben meine schwarz-weiß Interpretationen von den Originalen wie von Luis Rojo oder Cris Dien zum Beispiel. Deshalb hab ich mir erdreistet meinen Namen drunter zu setzen.

[Weiter zu Seite 2]

Wer ein paar dieser Bilder in Farbe sehen will sollte meine Farbgalerie besuchen.
 

Anafi

"Anafi" Portrayed by Marty
Heimlicher Besuch
"Heimlicher Besuch" Portrayed by Marty
Der Garten
"Der Garten" Portrayed by Marty
Eisbaerenfell
"Eisbaerenfell" Portrayed by Marty

[nach oben]

Entspannen
"Entspannen" Portrayed by Marty
Meeresrauschen
"Meeresrauschen" Portrayed by Marty
Leloo
"Leloo" Portrayed by Marty
Feenprinzessin
"Feenprinzessin" Portrayed by Marty

[nach oben]

Jana
"Jana" Portrayed by Marty
Mondscheinbad
"Mondscheinbad" Portrayed by Marty
Jana spielt Modell
"Jana spielt Modell" Portrayed by Marty
Die Reise
"Die Reise" Portrayed by Marty

[nach oben]

Sehnsucht
"Sehnsucht" Portrayed by Marty
Die Hoffnung
"Die Hoffnung" Portrayed by Marty
Sternengewaesser
"Sternengewaesser" Portrayed by Marty
Magisches Schwert
"Magisches Schwert" Portrayed by Marty

[nach oben]

Heimlicher Blick
"Heimlicher Blick" Portrayed by Marty
Wenn ich demnächst ein neues Bild zeichne , dann werd ich sofort meine Homepage updaten . Es lohnt sich also ab und an mal vorbei zu schauen ;)


[nach oben]
[Weiter zu Seite 2] [zur Farbgalerie]
[Zurück zum eigentlichen Traum]