Der Nightdreamer Privat


Nun was soll ich euch über mich schon großes erzählen? Ich bin am 05.11.1980 in Iserlohn geboren und lebe jetzt auch noch dort :) Ein nettes Städtchen , auch wenn viele sagen es wäre viel zu klein. Ich mag Iserlohn trotzdem. Eine große ziemlich schlanke Persönlichkeit die schnell übersehen wird. Vor kurzem hätte ich noch geschrieben, ich wäre von Natur aus ein fröhlicher Mensch, aber das hat sich leider geändert. Bin nun mehr nachdenklich und grübel viel zuviel , was mir nicht gerade gut tut. Aber was soll ich sagen, so bin ich nun mal. Pessimistisch denkend.... jedenfalls meistens. Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das beste. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit dem Zeichnen angefangen. Na ja ich habe es versucht , beschreibt es besser. Ich wurde leider niemals in irgendeiner Hinsicht gefördert als Kind, obwohl ich zu gerne Klavier spielen wollte. Zeichnen natürlich auch. Nun bin ich schon etwas älter , als damals, aber der Traum ist geblieben. Wenn ich mal mehr Zeit habe möchte ich auch wenigstens die Grundzüge des Klavierspielens lernen. Und beim Zeichnen bin ich ja gerade dabei. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich verstärkt damit angefangen und entweder sind meine Motive besser die ich ausgesucht habe oder mein Zeichenstil hat sich verbessert ;) Ihr könnte ja mal kurz vorbei schauen in meiner Galerie. Hmm nun vielleicht etwas über meine anderen Vorlieben. Ich sitze wahnsinnig gerne vor meinem geliebten PC und spiele Fantasy Rollenspiele und Strategiespiele allgemein. Bin halt ein kleiner Träumer, der gerne in einer Welt lebt , wo es Ritter, Magier und Elfen gibt. Wäre schön mal für eine Zeit in dieser Welt zu sein. Aber zu dumm, diese Glasscheibe von meinem Monitor hindert mich daran *boing* auaaaa *Kopf reibt*...aber auch mit meinen kleinen Macken, die eigentlich jeder hat, bin ich eine sehr liebenswürdige Person. Eigentlich kann man mich nur lieb haben :) Na ja schön wär's. Und damit ihr sehen könnt, wer diese Page entworfen hat, hab ich hier ein Bild. *argh* Ich hasse Fotos von mir :)




[nach oben] [Zurück zum eigentlichen Traum]