Privat Gedanken Neuigkeiten Neuigkeiten eines Nightdreamers Galerie Das Forum Weise Zitate
2006 [31.01.]
2005 [08.10.] [28.09.] [31.05.] [25.05.]
2004 [02.01.]
2003 [22.05.] [04.04.] [06.03.]

*31.01.2006*
Nach einem grossem Update (Navigation, Formatierungen etc.) bleibt eigentlich alles beim alten ;-)
gez. B.

*08.10.2005*
Naja nach einem kleinen Depressionsanfall mußte ich mir mal wieder was von der Seele schreiben. Tut mir echt leid das es keine Fröhlichen Gedichte sind.... wird auch wohl in diesem Leben nicht mehr vorkommen. *Schulterzuckt* Aber ich sage mal... sag niemals nie. Nun denne... das neue Gedicht heißt "Das was du zurück läßt". Viel spaß beim Interpretieren und bitte... lest es langsam (So wie die meisten meiner Gedichte)

*28.09.2005*
Nun hab ich auf anraten eine netten Klassenkameradin meine Homepage ein update verpasst. Ich habe nun zwei neue Gedichte online gestellt und ein neues Bild und ich finde das es mir recht gut gelungen ist. Genießt es ^^

*31.05.2005*
Sooo , und ich habe Wort gehalten. Ein weiteres Update und das sogar in kurzer Zeit. Ich bin stolz auf mich =) Diesesmal habe ich meiner Zitatensammlung ein paar schöne Sachen hinzu gefügt. Ich hoffe sie gefallen euch. ( + ein neues Gedicht.... Himmelskrieger )

*25.05.2005*
*grinst* Gut ding will weile haben. Ein tief kann jeder haben... aber wie schon oft angekündigt will ich was ändern.... was ich auch habe. ein paar Gedichte habe ich geladen. Weitere Dinge folgen... Versprochen =)

*02.01.2004*
Was soll ich als Entschuldigung dieses mal sagen ? Ich hatte derzeitig keine Zeit an meiner HP zu werkeln , weil es bei mir Arbeitsmäßig was geändert hat. Und das ist auch der Grund warum ich echt selten gezeichnet habe.... nämlich garnicht. Deshalb konnte ich auch nichts updaten.
Aber demnächst , darf ich eine general überholung meine HP bekannt geben. Mit etwas Hilfe werde ich es vielleicht schaffen einen träumerischen touch zu schaffen , den ich ja schon von anfang an vorhatte zu zaubern.
Man sieht sich also

*22.05.2003*
Hatte eine etwas längere Pause wie meine treuen Fans gemerkt haben. Aber ihr werdet mehr als entschädigt dafür. Mein neustes Bild ist für meine Verhältnisse ein Meisterwerk schlechthin. Schaut `s euch an.
Ich arbeite derzeit sogar an einem Bild wo kein nacktes Mädchen drauf ist. *g* Aber soviel sei verraten. Es wird magisch ! :)

*04.04.2003*
Nun , ich habe gerade eben ein paar neue Zitate meiner Sammlung hinzu gefügt. In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal ein paar neue Bilder updaten , die sich schon auf meinem Server befinden , ich aber noch nicht per Link verbunden hab.

*06.03.2003*
So.... nun hab ich eine Newsfläche eingefügt für diejenigen unter euch die es interessiert was neu ist und was vielleicht noch kommen mag. In den letzten tagen habe ich ein paar Bilder abgedatet. Unter anderem in meiner zweiten Galerie zu finden und in der Farb-galerie. Ich spiele mit dem Gedanken eine neue Galeriesparte zu machen für meine eilig hingeschrebelten Figuren die nicht zu meinem Stil passen oder in keine "fantasiewelt" einordnen lassen. Wir werden sehen..... und euch dann noch viel spaß auf meiner Homepage.

[Zurück zum eigentlichen Traum]